LinaS - Grußworte
Grußwort Michael Koop
Liebe Sportfreunde,
ich bin sehr beeindruckt vom Projekt LinaS. Das Projekt setzt sich für den Behindertensport ein. In den letzten Jahren hat sich LinaS stark entwickelt.
Ich habe den Anfang dieser Bewegung miterlebt.
Und ich konnte schon bald erleben,
wie viel Unterstützung der Behindertensport bekommt.
Ich bin Präsident des Kreissportbundes Emsland. Das heißt: Ich setze mich für den Sport im ganzen Emsland ein. Zusammen mit vielen anderen, die mir dabei helfen.
Genau wie LinaS möchten wir Behinderte unterstützen. Auch das Christophorus-Werk Lingen setzt sich für Behinderte ein. Zusammen wollen wir das Projekt LinaS auf das ganze Emsland ausweiten.
Wir wollen, dass Behinderte im ganzen Emsland unterstützt werden. Daran werden wir in den nächsten Jahren hart arbeiten.
Für den Sport.
Für Behinderte.
Jetzt und in der Zukunft.
In Lingen und im Emsland.
Michael Koop,
Präsident Kreissportbund Emsland