LinaS - Grußworte

Grußwort Heiner Pott

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Projekt LinaS ist ein Projekt für die Stadt Lingen. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer Behinderung. Viele fördern das Projekt LinaS. Darunter sind Bürger und Vereine. Wie zum Beispiel Sportvereine. Sie setzen sich gemeinsam für LinaS ein. Denn gemeinsam kann man mehr erreichen.


Auch ich fördere das Projekt LinaS. Ich bin Schirmherr des Projekts. Das heißt: Ich fördere das Projekt offiziell.

Es freut mich, dass so viele Menschen LinaS unterstützen. Sie wollen, dass alle Menschen dieselben Chancen haben. Behinderte und nicht behinderte Menschen. Damit alle Sport treiben können. Oder eine Veranstaltung besuchen können. Ich möchte, dass noch mehr Menschen LinaS unterstützen. Denn noch mehr Menschen bedeutet: noch mehr Hilfe für Behinderte. Dann sind wir gemeinsam noch stärker!

 

 

Portrait Heiner Pott 

Heiner Pott,
Schirmherr von LinaS
Staatssekretär im Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration


zurück zur Übersicht

Rollstuhl.png