LinaS - Leichte Sprache

Leichte Sprache

LinaS bedeutet: alle gemeinsam. Aber auch: für alle.
Für Behinderte und Nicht-Behinderte.
Im Verein, beim Sport, in der Freizeit. LinaS ist ein Projekt.
Es soll dafür sorgen, dass niemand ausgeschlossen wird.
Hier in Lingen und in der Umgebung von Lingen.

 

Viele unterstützen LinaS. Mit Geld zum Beispiel.
Oder durch Arbeit. Mehr als 30 Vereine und
andere Organisationen beteiligen sich an LinaS.
Dazu gehören Sportvereine, die Stadtverwaltung Lingen,
das Christophorus-Werk und andere. Sie sind Projektpartner.
Partner des Projekts LinaS.

 

Zum Projekt gibt es noch mehr Informationen. Zum Beispiel:
Welche Entwicklungen gibt es? Wie heißen alle Projektpartner?
Was genau bietet LinaS?

 

Das Projekt LinaS bietet viel. Lernen Sie LinaS kennen.
Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen.

 

 

 

Frank Eichholt 
Leiter des Projekts LinaS
Christophorus-Werk Lingen e. V.

Tanzen01.png